Ausstellung im neuen Gewand

Unser Showroom präsentiert sich hochmodern

Ein Blick in die Zukunft des Wohnens – das bietet Specht in Kamen. Viele werden es schon mitbekommen haben, dass sich in den vergangenen Wochen einiges bei uns getan hat. Unsere Ausstellung präsentiert sich in neuem Gewand. Was sofort ins Auge fällt, ist die moderne Gestaltung der Ausstellungsfläche. Der neue Look ist aufgeräumt und großzügig, die gezielte Platzierung von Schildern lenkt den Blick unserer Gäste auf das Wesentliche.

 

Das Specht-Logo in verschiedenen Farbversionen

 

Farben, Schriften, Bildwelten

Unser Logo hat eine ganz leichte Überarbeitung erfahren. Farben, Schriften und Bildwelten wurden harmonisch aufeinander abstimmt, um eine einheitliche visuelle Identität zu schaffen. Besonders beeindruckend sind die stimmungsvollen Landschaftsmotive, die großflächig die Wände dekorieren. Natürliche, urbane und architektonische Themen finden sich in der Ausstellung wieder. Insgesamt ist so eine noch angenehmere Atmosphäre zum Entdecken und Verweilen entstanden.

 

Bild der Ausstellung mit Wandgestaltung, Motivtapete grün bewachsene Gebäude

 

Zwei Schilder zum Thema Service an einer Wand

 

Neueste Technik im Erdgeschoss



Unser Elektro-Gerätecenter im Erdgeschoss präsentiert die neuesten Errungenschaften namhafter Hersteller in Sachen Haushaltstechnik. Ein Highlight des neuen Showrooms ist eine komplett eingerichtete Wohnung, in der wir die Leistungsfähigkeit unserer Produkte zeigen. Dank intelligenter Smart-Home-Funktionen lassen sich die Küchengeräte bequem steuern und verleihen jedem Zuhause eine neue Dimension des Komforts. In unserem neuen BORA-Center stehen Innovationen ebenfalls im Mittelpunkt, zum Beispiel der Multitalent-Backofen BORA X BO oder der Einbauvakuumier-Automat BORA Q-Vac.

 

Exquisite Küchen in der ersten Etage

Im ersten Obergeschoss steht das Thema Küche im Mittelpunkt. Hier finden unsere Besucherinnen und Besucher eine exquisite Auswahl. Mit mehr als 40 aktuellen Ausstellungsküchen und der entsprechenden Vielfalt an Stilen, Ausstattungsvarianten und Farbgestaltungen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Unter den Labels Premium-Küchen und next125 zeigen wir Lösungen für höchste Ansprüche.

Open Home ganz oben

Wer uns schon ein bisschen kennt, weiß, dass wir uns schon lange und intensiv dem Thema „Open Home“ widmen. Gemeint ist ein ganzheitliches Wohndesign. So präsentieren wir im zweiten Obergeschoss unter anderem unsere neue Kollektion an Badezimmermöbeln. Der Trend zu maßgeschneiderter Innenraumgestaltung findet hier seine Fortführung. Viele weitere Wohnideen und innovative Lösungen für Stauraum runden das Angebot ab.

Worte und Bilder können das Live-Erlebnis natürlich nicht ersetzen. Daher laden wir alle Interessierten herzlich ein, uns in den kommenden Wochen und Monaten einen Besuch abzustatten. Es gibt viel zu entdecken!

 

Bild der Ausstellung mit Wandbeschriftung zum Thema Service

 

Bild der Ausstellung mit Wandgestaltung, Motivtapete See mit Steg