Wir bauen für Sie um

Specht BLOG Wir bauen um

Wir sind davon überzeugt: Küchen, Möbel und Wohnambiente generell muss man live erleben. Nur so lassen sich innovative Inspirationen holen – und letztlich gute Entscheidungen für die eigenen vier Wände treffen. Unser Ausstellungsbereich spielt aus diesem Grund eine enorm wichtige Rolle. Seine moderne Gestaltung liegt uns am Herzen und wir wissen, dass unsere Kundinnen und Kunden genauso denken. Also haben wir uns vor einiger Zeit entschieden, unseren Standort aufwändig umzubauen und einmal mehr der Zukunft anzupassen. Die Arbeiten dazu laufen aktuell auf Hochtouren. In diesem Blogbeitrag möchten wir die wichtigsten Fragen rund um unseren Umbau beantworten.

Was wird neu gestaltet?

Im Zuge der laufenden Maßnahmen wird unser Open-Home-Bereich neu gestaltet. Seit Ende 2019 präsentieren wir hier gebündelt die Möglichkeiten des Wohnens, Nutzens und Lebens. Denn:  Küche, Bad, Büro, Garderobe, Hauswirtschaftsraum gehören aus unserer Sicht zusammen. Diese spezielle Ausstellung erlaubt es, ein Gesamtkonzept für die verschiedenen Räumlichkeiten zu entwickeln – natürlich perfekt zugeschnitten auf die jeweiligen Anforderungen und Wünsche. Durch den Umbau wird der „rote Faden“ Open Home noch besser zur Geltung kommen.

Ebenfalls geplant ist eine vollausgestattete Wohnung mit Küchengeräten, die sich mittels Smart-Home-Funktionen bedienen lassen. Wie das genau funktioniert, können unsere Kundinnen und Kunden bald vor Ort ausprobieren. Neben einem neuen Elektrogeräte-Center erweitern wir unser Angebot auch um ein Bora-Center. Hier zeigen wir unter anderem den BORA X BO. Bei diesem Multitalent handelt sich um eine Kombination aus Dunstabzug, Dampfgarer und Backofen.

 

 

Was können Sie nach dem Umbau erwarten?

Uns geht es darum, immer die modernsten und besten Lösungen zu präsentieren. Nach dem Umbau gibt es daher auch viel Neues zu entdecken. Exemplarisch möchten wir auf die Küchen verweisen, die mit den neuesten Ausstattungen aufwarten werden – unter anderem hochgebaute Geschirrspüler, Micro-Gardening als Innenaustattung der Schränke und überragend intelligente Stauraumsysteme. Hier zeigen wir die neusten Kollektionen unserer Hersteller. Die umgebauten Bereiche werden noch schicker und moderner wirken als vorher.

Und es geht nicht nur um Optik und Funktionen: Unsere Kundinnen und Kunden können zur Neueröffnung auch exklusive Top-Angeboten erwarten. Ab einem Auftragswert von 8000,- Euro erhalten sie den Quooker FLEX PRO 3 gratis dazu (Quooker Flex Pro3 in verchromt glänzend, ohne Cube Auftragswert.) Außerdem planen wir eine Aktionswoche, in der wir zum Küchenkauf ein ganz besonderes „Goodie“ dazulegen möchten – was genau, ist noch eine Überraschung. Zudem bieten wir einen interaktiven Prospekt: Per QR-Codes lassen sich weitere Informationen zu den Küchen abrufen. Auch eine Terminvereinbarung ist auf diesem digitalen Wege möglich.

 

Können Sie während der Umbauzeit wie gewohnt zu uns kommen?

Der Besuch unserer Ausstellung ist derzeit weitestgehend wie gewohnt möglich. Lediglich die Badezimmer-Abteilung kann momentan nicht betreten werden – hier läuft aber schon der Endspurt. Beratungen für sämtliche Wohnbereiche sind selbstverständlich kein Problem! Wir freuen uns auf Sie!

 

Bildquelle: BORA, Specht