Willkommen in der neuen Ausstellung!

Bild zeigt einen Bereich der neuen Ausstellung bei Specht

Viel Neues auf drei Etagen – ein Besuch lohnt sich mehr denn je!

Viele Kundinnen und Kunden haben sich in den vergangenen Wochen schon selbst ein Bild gemacht – von unserem komplett umgebauten Standort! Allen anderen können wir nur empfehlen, einen solchen Besuch nach dem neuen Styling in der nächsten Zeit nachzuholen. Denn es hat sich einiges getan. In diesem Blogbeitrag stellen wir das neugestaltete Angebot auf allen Etagen und mehr als 3000 Quadratmetern vor.

 

Erdgeschoss: Neueste Küchen-Technik

Wir starten schon im Erdgeschoss mit innovativen Lösungen: In unserem Elektro-Gerätecenter sind namhafte Hersteller mit ihrer neuesten Technik vertreten. Sämtliche Bereiche der Küche werden abgedeckt. Um einen anschaulichen Eindruck davon zu vermitteln, was heutzutage schon alles möglich ist, präsentieren wir eine vollausgestattete Wohnung mit Küchengeräten, die sich dank Smart-Home-Funktionen komfortabel bedienen lassen. Einen eigenen Bereich haben wir unserem Liefer-Partner BORA gewidmet. In unserem neuen BORA-Center ist unter anderem das Multitalent BORA X BO live zu erleben. Der Alleskönner-Backofen, eine Kombination aus Dunstabzug, Dampfgarer und Backofen mit integrierter Reinigungsfunktionen begeistert mit einer Vielzahl an Möglichkeiten und Features. Die Dampfabsaugung ist dafür nur ein Beispiel: Sie verhindert Dampfaustritt beim Öffnen, freie Sicht und frische Luft sind also garantiert. Die verschiedenen Neuheiten, die BORA kürzlich auf den Markt gebracht hat, etwa den Einbauvakuumier-Automaten BORA Q-Vac, stellen wir natürlich ebenfalls gerne vor.

 

Bild zeigt einen Bereich der neuen Ausstellung bei Specht

Erstes OG: Küchen für gehobene Ansprüche

Am Standort zeigen wir jetzt mehr als 40 aktuelle Ausstellungsküchen in verschiedenen Stilrichtungen, Ausstattungsvarianten und Farbgestaltungen. Wer Inspirationen sucht, ist hier also an der richtigen Stelle. In der ersten Etage präsentieren wir Lösungen für gehobene Ansprüche unter den Stichworten Premium-Küchen und next125. Dabei stehen wir bei Bedarf selbstverständlich mit näheren Informationen und Vorschlägen rund um die optimale Küchengestaltung bereit. Vor Ort können wir unterschiedlichste Lösungen, Features und Designs direkt vorführen. Vergleiche zwischen verschiedenen Optionen, sei es bezüglich Technik oder Gestaltung, lassen sich ganz leicht anstellen.

 

Zweites OG: Ganzheitliches Wohn-Design

Das oberste Stockwerk steht unter der Überschrift Open Home. Hier präsentieren wir unter anderem unsere neue Badmöbel-Ausstellung. Der Trend zu individuell geplanter Inneneinrichtung findet im Badezimmer seine Fortsetzung. Weitere Wohn-Ideen und Stauraum-Lösungen finden sich ebenfalls im zweiten OG. Und nicht zu vergessen: Fans der Outdoor-Küche bekommen ganz oben bei uns vielfältige Anregungen.

Übrigens: Die gesamte Ausstellung wurde mit neuen Schildern, Deckenhängern, Displays und Wandgestaltungen ausgestattet. Auch die Website hat im Zuge des „analogen Umbaus“ eine optische Überarbeitung erfahren.

 

Bildquelle: Specht Küchen