Das Specht Team stellt sich vor: mehr als eine Summe toller Menschen!

Ein Teil des Specht-Teams zu sein bedeutet im permanenten Ausgleich von Stärken und Schwächen zu stehen. Ein neuer Mitarbeiter hat beispielsweise wenig Erfahrung im Specht Küchenstudio, doch bringt er sicherlich neue Ideen mit hinein. Uns geht es darum, dass jeder seine Stärken gezielt zeigen darf und diese so zum Ausgleich anderer Schwächen einsetzen kann, was die Qualität unseres Service auf ein hohes Niveau stellt.

Ein enger Austausch und persönlicher Umgang steigert nachweislich die Motivation von Mitarbeitern. Weiter setzt die gezielte Mitarbeiterführung der Geschäftsführer, Susanne Specht und Ralf Oelschläger-Specht es darauf ab, jeden Mitarbeiter in seiner persönlichen Weiterentwicklung zu unterstützen.

Autoritäres Führungsverhalten ist Schnee von gestern, was im Hause Specht jedoch auch bereits „gestern“ schon abgelegt wurde.

„Wir sind der Meinung, dass eine Teamführung nur dann möglich ist, wenn wir unseren Mitarbeitern eine Selbststeuerungsfähigkeit zusprechen. Wir fördern und fordern die Selbstverantwortung und Eigeninitiative und setzen immer unser Vertrauen ein. Unsere Mitarbeiter müssen gegenüber unseren Kunden absolut verbindlich agieren. Von diesem Auftreten und diesem Serviceverständnis profitieren unsere Kunden ungemein. Die Kernaufgabe von uns beiden liegt also darin, diese Haltung und diese Mission entsprechend zu unterstützen.“

Der Erhalt der hohen Arbeitszufriedenheit sowie der Leistungsfähigkeit des Specht Küchenstudios wären ohne den freundschaftlichen Zusammenhalt im Team, der nicht selten über die Arbeitszeiten hinausgeht, undenkbar. Und so blickt Specht Küchen auch in Zeiten, in denen Arbeitskräfte stark nachgefragt sind, auf einen langjährigen Mitarbeiterstamm, der immer wieder neue Kollegen mit viel Teamgeist, Engagement und Leidenschaft für Küchen gewinnen kann.

Ein tolles Team stellt sich vor:
Folgen Sie uns auf unseren Social Media-Kanälen und lernen Sie jeden Einzelnen unseres Teams in einer ganz persönlichen Vorstellungsreihe kennen. Wir sind Specht Küchen in Kamen-Heeren.

Wir gehören zusammen!